Neues „ab in den urlaub“-Sound Logo und Audio-Updates für aktuelle TV- und Online-Video-Ad-Kampagnen
Ein Tag vor Heiligabend 2022 lag bei uns schon ein riesiges Geschenk unter’m Baum, die Invia Group – die Dachmarke u. a. von fluege.de, reisen.de und travelplanet.pl – beauftragt uns mit der Entwicklung des neuen „ab in den urlaub“-Sound Logos… Winter, Schnee, Eis und Kälte, mit einem Mal alles weggefegt.
Wir riechen nur noch das Meer, spüren die Sonne auf der Haut und den Sand zwischen den Zehen…
Die Aufgabe für das neue Sound Branding war so klar wie das Meer vor der Costa Brava: Eine Sound Logo Entwicklung aus der bereits bekannten „ab in den urlaub“-Melodie-Folge, modern, versehen mit den Werten und Attributen der „ab in den urlaub“-Marke, ausgerichtet auf die Urlaubs-Kernzielgruppe.
Natürlich gespickt mit den Dingen, die ein erfolgreiches Sound Branding so ausmachen: Ein absolut einprägsames Sound-Motiv, für sich alleinstehend, einfach wiedererkennbar und funktional in den verschiedensten Kontexten wie beispielsweise TV-Werbung, Online Videos und Radiospots.
Zusätzlich zur neuen Sound Logo Entwicklung erhält die „Urlaubsglück beginnt hier“-Video-Kampagne ein Audio-Update. Zu diesem zählen neue Sprachaufnahmen, frische Sound Designs, verschiedene Mix-Outs für das lineare TV-Format & Web inklusive der Implementierung des neuen Sound Logos in gesungener und instrumentaler Version.
Wir sagen an dieser Stelle ganz groß DANKE an das gesamte Team der Invia-Group! Wir hören uns jetzt noch mal alle neue Soundkreation an und sind uns absolut sicher: Dein Urlaubsglück beginnt hier!
Wir riechen nur noch das Meer, spüren die Sonne auf der Haut und den Sand zwischen den Zehen…
Die Aufgabe für das neue Sound Branding war so klar wie das Meer vor der Costa Brava: Eine Sound Logo Entwicklung aus der bereits bekannten „ab in den urlaub“-Melodie-Folge, modern, versehen mit den Werten und Attributen der „ab in den urlaub“-Marke, ausgerichtet auf die Urlaubs-Kernzielgruppe.
Natürlich gespickt mit den Dingen, die ein erfolgreiches Sound Branding so ausmachen: Ein absolut einprägsames Sound-Motiv, für sich alleinstehend, einfach wiedererkennbar und funktional in den verschiedensten Kontexten wie beispielsweise TV-Werbung, Online Videos und Radiospots.
Zusätzlich zur neuen Sound Logo Entwicklung erhält die „Urlaubsglück beginnt hier“-Video-Kampagne ein Audio-Update. Zu diesem zählen neue Sprachaufnahmen, frische Sound Designs, verschiedene Mix-Outs für das lineare TV-Format & Web inklusive der Implementierung des neuen Sound Logos in gesungener und instrumentaler Version.
Wir sagen an dieser Stelle ganz groß DANKE an das gesamte Team der Invia-Group! Wir hören uns jetzt noch mal alle neue Soundkreation an und sind uns absolut sicher: Dein Urlaubsglück beginnt hier!